Ledersachen färben

Wenn du einen Lederartikel kaufst, hoffst du natürlich, dass er so lange wie möglich so gut wie neu aussehen wird, und du versuchst auch deinen Anteil dazu beizutragen. Anfangs hast du dann auch wirklich gute Vorsätze das zu realisieren. Aber leider funktioniert das oft ebenso wenig, wie die guten Vorsätze für das neue Jahr. Du vereinbarst mit dir selbst z.B., jede Woche zweimal Sport zu treiben. Aber so wie fast jeder weiß, hält man das nicht lange voll. Dasselbe geschieht eigentlich auch oft mit dem ‚wie neu‘ halten eines Produkts aus Leder. Aber auch hierfür gibt es eine Lösung: Nämlich Lederfarbe!

Vielleicht hat du vor einigen Jahren eine Ledercouch gekauft. Diese sieht aber wegen der Geburt eines Babys oder dem Zugewinn eines Hunds nicht mehr so schön aus, wie sie noch am Kaufdatum war. Dann hast du die Möglichkeit, die Ledercouch zu färben. Danach wird die Couch wieder nagelneu aussehen. Du kannst nämlich aus 140 verschiedenen Farbei eine Wahl treffen. Das bedeutet natürlich auch, dass genau die gleiche Farbe, die die Couch hatte, sich darunter befinden wird.

Aber das ist nicht nur für das Färben der Couch möglich. Du kannst auch einen Ledersessel oder ein anderes Möbelstück aus Leder färben. Vielleicht können auch deine Lederjacke oder deine Lederschuhe eine Schönheitsbehandlung gebrauchen. Du brauchst auch nicht zu befürchten, dass das Ergebnis vielleicht eine Enttäuschung sein wird, denn es wird auch dabei berücksichtigt, welche Lederart gefärbt werden soll. Neben den verschiedenen Farben sowie LederfarbeBeige,LederfarbeWeiß,LederfarbeSchwarzund sogar LederfarbeGold oder Lederfarbe Silber gibt es auch eine ganze Menge verschiedene Sorten Farbe für alle Ledersorten. So kannst du mit Wildlederfarbe z.B. deinem Rock ein schöneres Aussehen verleihen. Mal ganz zu schweigen von Leder Sprühfarbe, Minkoil und Angelus Foam Tex…..Auf Lederfarbekaufen.de kannst du dir alle Möglichkeiten anschauen. 

https://www.lederfarbekaufen.de/