SV-Tailfingen
Image default
Gamecube

NUMBERSUP JOTA BEWERTUNG

Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass die NumbersUp-Promo ein ziemlicher Reinfall war… Wenn man sich die verfügbaren Karten ansieht und die Zeit, die man warten muss, um die Upgrades für Tempo, Passspiel oder Dribbling zu erhalten, sieht es so aus, als ob die Karten im Januar und sicherlich im April zu weit hinter der Leistungskurve liegen werden, um einen großen Unterschied zu machen.  Natürlich gab es noch ein paar Optionen, die ins Auge stachen … João Félix ist eine echte Gefahr … Eder Militao ist, nun ja, Eder Militao … und der Fokus dieses Wochenendrückblicks … Diogo Jota.  Natürlich wird Jota im Laufe der Zeit zu einer Kraft mit 99 Pace werden, mit der man rechnen muss, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt, die Upgrades auch nur in Betracht zu ziehen, weil es so lange dauert, sie zu bekommen… stattdessen habe ich mir nur diesen Bericht hier und jetzt angesehen und Jotas aktuelle Karte mit dem verglichen, was derzeit verfügbar ist.  Für den Moment fühlte es sich so an, als wäre der HAWK-Chemie-Stil der richtige, da Jota die Linie mit anführte, als ich an diesem Wochenende zu meiner 4-2-2-2-Formation zurückkehrte.  In der folgenden Aufstellung war Jota das ganze Wochenende über der Slotter:

Insgesamt

Bewertung: 9/10

Tempo-Bewertung: 9/10

Dribbling-Bewertung: 9/10

Schießen Bewertung: 10/10

Passing Bewertung: 8/10

Körperliche Bewertung: 9/10

Bewertung der Verteidigung: N/A

Was für eine Leistung dieser Junge an diesem Wochenende zeigte. Die Chemie mit IF Mane stimmte und die Probleme, die sie den Verteidigern bereiteten, waren endlos.  Nach dem Debakel vom letzten Wochenende empfand ich die Rückkehr auf den Platz als umso schöner, und Jota hatte einen großen Anteil an diesem Erfolg.  Obwohl es an dieser Karte viel zu mögen gibt, muss ich sagen, dass die Rückkehr zu Angreifern mit einem mehr als fähigen schwachen Fuß der Schlüssel zu meinem Vergnügen mit Jota während des Wochenendes war.  Er trifft von überall aus mit beiden Füßen und war maßgeblich an den 20 Toren in 15 Spielen beteiligt (Anmerkung am Rande: mindestens drei dieser 15 Spiele endeten vor der Halbzeit und die anderen beiden wurden verschenkt, daher die 17 im Bild).

Hauptstatistik – Schießen

Schießen Bewertung: 10/10

Schwacher Fuß: ★★★★★

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Jota im Januar noch dabei sein wird… aber ich kann sagen, dass der +5 Pace-Boost bedeutet, dass die HAWK weniger günstig ist und diese Kategorie noch besser werden könnte.  Selbst mit dem geringeren HAWK-Boost war die 93 FINISHING tödlich genau… die 98 SHOT POWER war kanonenartig… die 89 LONG SHOTS tödlich aus der Distanz… und selbst die 82 VOLLEYS enttäuschten nicht.  Der Schlüssel dazu ist natürlich, dass die 5 STAR WEAK FOOT bedeutete, dass sie von beiden Füßen aus zu sehen waren, ohne einen Hauch von Unterschied.  Wenn ich zurückblicke, glaube ich sogar, dass ich an diesem Wochenende mit Jotas linkem Fuß mehr Erfolg hatte, was eher den Umständen geschuldet ist, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl zu wissen, dass man unabhängig von der Gelegenheit eine fantastische Chance hat, das Tor zu treffen.  In einem Spiel, in dem es immer schwieriger wird, Tore zu erzielen, fand Jota einfach Mittel und Wege, um seine Trefferquote zu erhöhen.  Ich sollte anmerken, dass Jota in den letzten 5 Spielen nach der Überprüfung eine schöne Ausbeute von 8 weiteren Treffern hatte, trotz starker Konkurrenz, und er hat sich auch diesen Herausforderungen gestellt.

Günstige FIFA Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigste FIFA 22 Münzen für PS & XB zum Verkauf