SV-Tailfingen
Image default
Unternehmerisch (Wirtschaftlich)

UNSERE HOLZPERLEN – ALLES WAS SIE WISSEN MÜSSEN

Möchten Sie Holzperlen kaufen? Hier erfahren Sie alles über diese tollen Perlen! Wir haben sehr nützliche Informationen, praktische Ratschläge und alle Must-Haves an Perlen, die Sie einfach in unserem Sortiment finden können.

Holzperlen sind sehr beliebt und gehören daher zu unserer abwechslungsreichsten Kollektion. Wir bieten eine große Auswahl an unterschiedlichen Größen und auch unterschiedlichen Formen, Farben und Holzarten an. Darüber hinaus führen wir eine große Palette an verschiedenen Ausführungen von Holzperlen in unserer Kollektion.

Für Ihr Schmuckprojekt bieten wir viele Auswahlmöglichkeiten an Perlen und Schmuck Accessoires. Das Beste für Sie zu wissen ist, dass wir unsere Holzperlenkollektion in zwei Kategorien unterteilt haben: behandeltes Holz, das daher farbenfroh ist; und unbehandeltes Holz, das daher natürlich ist. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblings-Holzperlensorte.

UNSERE FARBIGEN HOLZPERLEN (BEHANDELT)

In unserem Sortiment finden Sie bunte Holzperlen in unterschiedlicher Optik. Durch den Vintage-Look wirken die Perlen authentisch und verwaschen, wir haben breites Sortiment inklusive vieler verschiedener Ausführung dieser Holzperlen. So ist es möglich, superschöne Trendfarben zu wählen und gleichzeitig einen sozusagen ‘natürlichen’ Look zu haben. Das ist der Vintage-Look.

Für mehr Glamour und Glitzer wählen Sie unsere Holzperlen im Metallic-Look. Diese Holzerlen eignen sich sehr gut für die Herbst- und Wintersaison, jedoch unserer Meinung nach gibt es keine Regel und Sie können natürlich auch außerhalb dieser beiden Jahreszeiten andere Perlen und Accessoires frei wählen.

Was halten Sie von Holzperlen im Natur-Look? Wir haben diese Kollektion an Holzperlen zuletzt hinzugefügt. Bei diesen Perlen sind Sie die verschiedenen Holzarten sehr gut sichtbar. Sie sind wahre Naturschönheiten!

Also, haben Sie Lust anzufangen? Absolut zu empfehlen ist unsere Kollektion von Holzperlen mit dem Intense-Look, mit toller Optik und den entsprechenden Veredelungen. Helle Farben kommen hier sehr gut zum Vorschein.

NATÜRLICHES HOLZ (UNBEHANDELT)

Sie können diese Kollektion nicht nur für die Schmuckherstellung verwenden, sondern auch für Ihre Einrichtungsgegenstände. Natürliche Holzperlen dürfen nicht fehlen.

Neben Perlen bieten wir Schnullerclips und Holzringe sowie eine Reihe passender Grundierungen an. Sie finden eine große Auswahl an Naturholzperlen in verschiedenen Größen von 3 mm bis 40 mm.

Mit diesen Holzperlen für Ihren Schmuck sind Sie immer auf der sicheren Seite. Wählen Sie einen bestimmten Look oder mischen Sie die verschiedenen Looks für ein überraschendes Ergebnis. Wir bieten eine Vielzahl von Basis Perlen an. Einige schöne Kombinationen sind zum Beispiel Kokosperlen und Naturstein. Fügen Sie schöne Metallperlen, Zwischenstücke oder andere Schmuck Accessoires hinzu und fertigen Sie einzigartige Schmuckstücke im Handumdrehen.

DIE HOLZPERLEN-KOLLEKTION 2021

Ganz klar! Holzperlen werden auch 2021 die Trendperlen sein. Dieser Trend wird auch für Schmuck mit natürlichem Look und für Wohnaccessoires fortgesetzt.

Trendiger Schmuck aus Holzperlen

Sind Sie auch so vernarrt in Holzperlen wie wir? Mit diesen Perlen lässt sich ganz einfach ein natürlicher Look kreieren, sie sind leicht und erschwinglich im Preis. Wir freuen uns sehr, dass Schmuckdesigns mit Holzperlen auch 2021 noch voll im Trend liegen.

Möchten Sie Ihr Armband lieber mit gleichartigen Perlen auffädeln, dann empfehlen wir Ihnen die Perlen mit dem Natur-Look. Die einzigartige Merkmale der Perlen werden sichtbar, wenn Sie sie an einander reihen.

Kombinieren Sie diese Holzperlen untereinander oder mit Naturstein Perlen, um den perfekten Kontrast zu schaffen. Wir versichern Ihnen, dass die verschiedenen Perlen sehr gut harmonieren. Wählen Sie auch die Basis Perlen, die am besten zu Ihren Kreationen passen.

Holzperlen für Ihre Innenräume

Sie können die Holzperlen auch für Ihre Inneneinrichtungsprojekte verwenden. Vielleicht möchten Sie Untersetzer, Girlanden, Spiegeldekoration, Türklinkenhänger, Kronleuchter und mehr herstellen.

Wir bieten auch unbehandelte Holzperlen in verschiedenen modischen Formen an. Zum Beispiel in schöner kubischer Form; Sie sind breit und ideal für die Herstellung von Girlanden und Türklinkenhänger. Auch mit unseren Holzringen können Sie verschiedene Gegenstände für Ihr Interieur herstellen. Denken Sie an den Handtuchhalter oder die Lampenfassung.

Sehen Sie sich unsere Holzperlen Kollektionen für alle Ihre Schmuck- oder Innenausstattungsdesigns an.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erstellen mit unseren Holzperlen ein schönes Objekt oder Schmuckstück. Wir laden wir Sie dann ein Fotos zu machen und Ihre Kreationen in sozialen Netzwerken zu teilen.

Möchten Sie auf jeden Fall die schönsten Holzperlen in bester Qualität bestellen? Bei Dreambeads Online bieten wir eine große Auswahl an Holzperlen in verschiedenen Ausführungen zu einem erschwinglichen Preis und wir garantieren eine schnelle Lieferung.