SV-Tailfingen
Image default
Dienstleistung

Das Blechschweißen kann bei dieser Firma vollautomatisch erfolgen

Die niederländische BOZ Group verfügt über Roboter und Anlagen, die die neuesten technologischen Erkenntnisse in die Praxis umsetzen. Bei diesem führenden Fachbetrieb kann damit beispielsweise das Blechschweißen vollautomatisch erfolgen. Bei Bedarf, das heißt zum Beispiel bei kleineren Serien und bei Prototypen, kann das Blechschweißen jedoch auch im Hinblick auf die Kosten manuell durchgeführt werden. Deshalb erhält man für jede Seriengröße am Ende das optimale Kosten-Nutzen-Verhältnis. Das gilt auch für so einige weitere Formen der Blechbearbeitung, wie zum Beispiel für das Pulverbeschichten, das unter Einsatz einer Hightech Pulverbeschichtungsanlage erfolgt. Es gibt viele gute Gründe, die dafür sprechen, bei diesem Unternehmen ein Angebot für die gewünschten Arbeitsgänge anzufordern.

Das Outsourcing kann in vielen Fällen ausgesprochen lohnenswert sein

Das Blechschweißen und Pulverbeschichten sind im Hinblick auf die Lebensdauer von Metallbauteilen ausgesprochen wichtige Prozesse. Reflexartig neigen manche Entscheidungsträger in Betrieben deshalb dazu, solche Arbeitsvorgänge unter dem eigenen Dach durchführen zu wollen. Dabei führt das keinesfalls zwangsläufig zu dem besseren Ergebnis. Wenn Sie einen zuverlässigen und sehr gut aufgestellten Partner auswählen, wie es bei der BOZ Group der Fall ist, können Sie von dessen Innovationskraft und Expertise profitieren. Die BOZ Group kann beispielsweise regelmäßig in eine neue Pulverbeschichtungsanlage investieren und damit immer auf der Höhe der Zeit bleiben. Einem weniger spezialisierten Unternehmen ist das nicht möglich.

Das Leistungsspektrum geht über das Pulverbeschichten und Blechschweißen hinaus

Sie können jedoch nicht nur in den Nutzen der ausgesprochen fortschrittlichen Pulverbeschichtungsanlage dieses niederländischen Fachbetriebes gelangen. Das Angebot reicht auch über die reine Durchführung bestimmter Arbeitsgänge, wie das Laser- und Blechschweißen hinaus. Die dort beschäftigten Fachleute denken auch gerne im Hinblick auf die Produkt- und Prozessoptimierung mit. Sie können Ihnen also mit Rat und Tat zur Seite stehen und haben ihre Expertise bereits in vielen Fällen im Laufe der vergangenen 45 Jahre unter Beweis mehr als ausreichend gestellt. Aus gutem Grund gehört die BOZ Group zu den führenden Blechbearbeitungsunternehmen in Europa.