Marc Cain setzt seine Philosophie um

Helmut Schlotterer ist der Gründer des internationalen Modelabels Marc Cain und er leitet die Geschicke des Modeimperiums mit Hauptsitz im süddeutschen Bodelshausen auch heute noch. Seine Philosophie lautet, dass seine Kleidung als Liebeserklärung an die Frau zu verstehen ist. Wer einmal ein Kleid oder ein anderes Kleidungsstück von Marc Cain getragen hat, stellt fest, dass es gelungen ist, diesen Ansatz in die Wirklichkeit umzusetzen. Marc Cain Mode lässt Frauen auf der ganzen Welt erstrahlen, weil umwerfende Farben und Motive gewählt werden und die Kleidung so geschnitten ist, dass sie der Figur schmeicheln. Wichtig ist auch der Einsatz fortschrittlicher Strickanlagen, wodurch eine hervorragende Qualität der Textilien gewährleistet ist.

Auch ein Ribkoff Kleid hat ein ganz besonderes Design

Wie Helmut Schlotterer hatte auch Joseph Ribkoff fest umrissene Leitgedanken als er 1957 ein Modeatelier im kanadischen Montreal eröffnet. Daraus geht authentische Kleidung hervor. Das spürt und sieht man ganz einfach auf den erste Blick. Kultstatuts besitzt beispielsweise das Ribkoff Kleid mit den für Mondrian charakteristischen Farben und Formen. Dieses Ribkoff Kleid ist nichts weniger als ein Kunstwerk aus hochwertigen Materialien, das Schönheit in unsere Welt bringt. Kunst ist eine prägende Inspirationsquelle für Joseph Ribkoff und das macht ihn selbst auch zu einem tonangebenden Künstler in der Modewelt. Ein Ribkoff Kleid ist wirklich speziell und wird sicherlich Aufmerksamkeit auf Sie lenken.

Im richtigen Fachgeschäft kommt hochrangige Designermode zusammen

Manchmal fällt die Suche nach diesem ersehnten, überwältigenden Outfit gar nicht leicht. Modelabels haben oft jeweils ihre eigenen Geschäfte, wodurch man sich entweder auf eine Marke beschränken oder sehr viel Zeit investieren muss. Im Sortiment der bekannten Anbieter gibt es oft eher Durchschnittsware, die nicht unbedingt begeistert. Penninkhof bietet einen Ausweg aus diesem Dilemma. Dort findet man wirklich erstklassige Modelabels in einem der drei Geschäfte in den Niederlanden oder im Webshop. Dort wartet also eine auserlesene Sammlung erstklassiger Designermode auf Sie. Auf diese Weise können Sie sich ohne großen Zeitaufwand wirklich optimal einkleiden.